Kreisverband Kraichgau-Neckar-Odenwald der Partei DIE LINKE unterstützt die TTIP Demo am 10. Oktober 2015

31. Juli 2015  Pressemitteilungen

csm_FB_banner_851x315_b2fad0bcfeDer Kreisverband Kraichgau-Neckar-Odenwald der Partei DIE LINKE hat heute die folgende Mitteilung an die Organisatoren der Demonstration gegen das Freihandelsabkommen TTIP am 10. Oktober 2015 in Berlin gerichtet:

Liebe Organisatoren,

wir nehmen Bezug auf die Seite http://ttip-demo.de/index.php?id=29&z=200&o=date&d=d&s=2400&L=0 und teilen Euch mit, dass der Kreisverband Kraichgau-Neckar-Odenwald der Partei DIE LINKE (https://die-linke-kno.de/) den Demonstrationsaufruf unterstützt und seine Mitglieder und Unterstützer zur Teilnahme aufruft.

Die inzwischen bekannt gewordenen Einzelheiten über TTIP und alle vergleichbaren Freihandelsabkommen wie TPP TISA CETA sowie die unverändert bestehende Geheimniskrämerei der Verhandlungspartner geben höchsten Anlass zur Sorge um Demokratie und Rechtsstaat. Lasst uns am 10. Oktober den Verantwortlichen in Berlin und Brüssel gemeinsam die rote Karte zeigen!