Die Linke gründet den Ortsverband #Mosbach

11. Dezember 2014  Meldungen

IMG_3213Am Dienstag, den 09.12.14 trafen sich die Parteimitglieder des Neckar-Odenwald-Kreises, um in Mosbach den gleichnamigen Ortsverband zu gründen. Eingeladen hatte der Vorstand des Kreisverbandes Kraichgau-Neckar-Odenwald.

Anwesend waren neben den Mitgliedern des Ortsverbandsgebietes und den Vertretern des Kreisvorstandes auch Parteisympatisanten sowie Gäste des benachbarten Kreisverbandes Rhein-Hardt, die dem ohnehin schon gut besuchten Treffen beigewohnt und uns beim Gründungsprozess unterstützt haben.

Gemeinsam sprach man über einige wichtige Punkte, die in Zukunft angegangen werden sollen. Darunter sind weitere Infostände gegen das Freihandelsabkommen TTIP sowie zu prekären Arbeitsbedingungen.

Außerdem wollen die Mitglieder an der Friedensdemo teilzunehmen, die am Samstag den 13.12.2014 auch in Heidelberg stattfinden wird.

 

Kontakt

Haben Sie Interesse uns kennen zu lernen?

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*